Pfandspendenaktion bei der Northcon 2019 vom 12.12-15.12.2019 (Holstenhallen Neumünster)

Eine Initiative von Kreativrat und Northmarketing

Das Team um Kreativrat und Northmarketing hat sich dieses Jahr bewegt, gemeinsam mit Euch für den Verein Viva Con Agua Sant Pauli e.V. euren liegenbleibenden, gar wegwurfbereiten Pfand in eine Spende zu verwandeln.

Für Euch ist das ganz einfach – Ihr gebt den Pfand an einer Sammelstelle ab und schon sorgt ihr dafür das wir gemeinsam einen beträchtlichen Betrag zusammen bekommen. Alle Sammelstellen sind mit unseren Blauen Schildern gekennzeichnet – keine Chance Uns zu übersehen.

Wir veröffentlichen gegen Mittag am Folgetag die Zählung des Vortages auf dieser Seite und geben euch einen Einblick in das tägliche Geschehen der Veranstaltung.

Folgt unbedingt den Sozialen Profilen um kein Update zu verpassen:

Die Spenden werden am letzen Tag addiert und dann der Viva Con Agua übergeben. Wir halten jenes Ereignis mit Bild und Videomaterial für euch fest, informiert werdet ihr über die offiziellen Northconkanäle und auf dieser Seite.

Wir weisen hiermit noch einmal ausdrücklich darauf hin, das wir weder Stellvertreter noch Mitglieder von VcA sind. Dieses Projekt wird ehrenamtlich von Kreativrat und Northmarketing mit freundlicher Unterstützung der Northcon realisiert. Der Erlös kommt 100% dem Viva Con Agua Sant Paule e.V. zu Gute.